IN ARBEIT

Knut Könecke „Palito“   begann im Alter von elf Jahren Gitarre zu spielen und ist der Kopf der Band, sowie der Songwriter.

Die letzten 25 Jahre überwiegend Flamenco/Jazz mit seinem Quartett CALLEJERO, die sich im Jahr 2012 dann aufgelöst haben.

Nach vielen längeren Aufenthalten in Spanien und Zusammenarbeiten mit verschiedenen spanischen Musikern, formierte er 2013 die Band PALO SECO, die dann zu PALO SECO VOODOO CLUB wurde.

Da schon etliche Songs auf spanisch und englisch in der Schublade lagen, gingen die Aufnahmen für die folgenden CDs recht schnell und es fanden sich die Musiker zusammen, die heute den Kern der Band begründen.

Alle weiteren Infos sowie Projekte findet Ihr unter „Links“ auf seiner privaten HP    http://www.paloseco.jimdo.com

Christian Köller    begann im Alter von fünfzehn Jahren Bass zu spielen.

Er spielte in Bands wie Blue Rose, mit er zweimal den Förderpreis der LAG Jazz gewann, Charivari, Pretty in Pink, Just 3, und Frank Wesemann und war an verschiedenen Cd Produktionen beteiligt. U.a. von Charivari, Frank Wesemann, Time Projekt und Actors Songs. Neben Palo Seco Voodoo Club gehört u.a. noch Carolean zu seinen aktuellen musikalischen Projekten.

Erik Regel "El Bicho"  spielt neben Drums und Percussions noch Keyboard, Bass und Gitarre. Seiner Vielseitigkeit verdankt er etliche Auftritte in Rock/Pop Bands, Blues und Metall Kapellen sowie bei Musicals und in Big Bands. Neben seiner Tätigkeit als Produzent im eigenen Tonstudio und als Musiker arbeitet er als Dozent  in Musikschulen und gibt Workshops. 

Elmar Vibrans  spielt als einer der besten Pianisten Braunschweigs, seit vielen Jahren in unterschiedlichen Jazz- und Rock- Formationen und bereichert Palo Seco Voodoo Club mit einfallsreichen Harmonien und coolen Riffs auf der Hammond Orgel.